Profil anzeigen

Basisinformationen

Name

Zentrum für Individual Musik & Therapie – ZiMT

Standort

Tribuswinkel, NÖ

E-Mail Adresse

ruth.h.siman@live.at

Telefonnummer

02252 / 259 853

Webseite

http://www.siman.at

Über die Person / das Unternehmen

Informationen:

Individuelle musikalische und therapeutische Betreuung
Pädagogik
Weiterbildung
Forschung
A-2512 Tribuswinkel, Kirchenplatz 13

Rhythmus im Leben – Planetenrhythmen – Körperrhythmen – Rhythmen im Alltag, an Feiertagen –  Trommelrhythmen – Klangerlebnis – Spiel und Kreativität – Musik in Dir – Musik mit Dir
…die Kraft des Rhythmus erleben, spielerisch und kreativ sein individuelles Lebensgefühl entdecken, zum Einklang mit sich selbst finden, sich fallen lassen und seine Zeit finden, Musik hören und be – greifen, alles um sich zulassen und ganz bei sich sein….
So vielfältig wie die Wirkungen und Möglichkeiten der Beschäftigung in und mit der Musik sind, so groß ist auch das Spektrum der Berührungspunkte im Leben in denen uns Musik hilft, beeinflusst und berührt.

©2024 Planet SOL Gemeinschaft zur Förderung von Kommunikation und Kreativität e.V. - a BreinederIT project