"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht auf diesem Planeten" Jetzt heißt es, gemeinsam die Welt bewegen mit Planet SOL. Ich freue mich über dein Interesse und über deine Teilnahme! G. W. Pellegrini

    Weg von der Burnout-Leistungsgesellschaft zur gesunden Wertegesellschaft in 3 Schritten.

    Herzlich willkommen in der Welt von Planet SOL, Europas Community für Nachhaltigkeit. S ozial. O ekologisch. L okal. Kommunizieren. Kooperieren. Konsumieren.

    Schritt 1 – Planet SOL Benutzerkonto KOSTENFREI erstellen und damit eine Stimme fürs Leben und für eine gesunde Umwelt sein.

    Ja, ich bin dafür! Für eine neue Lebenskultur, die in das Ökosystem unseres Planeten passt. S ozial. O ekologisch. L okal. Auch für nachfolgende Generationen. Meine Anmeldung hier auf Planet SOL ist völlig unverbindlich, kostenfrei und jederzeit auflösbar. Aber sie ist aktuell nützlich, um eine Welt der Menschlichkeit und Nachhaltigkeit auf unserem Planeten zu befürworten und in der Folge auch gemeinsam zu leben. Planet SOL bietet Gemeinschaft, frei und unabhängig, jede Stimme stärkt die Gemeinschaft => Jetzt einfach Benutzerkonto erstellen.

    Schritt 2 - Planet SOL Bezahl-App downloaden und damit unser Partnerprogramm und den SOL Sozialbonus nützen. Nach deiner Registrierung senden wir dir per Email eine Anleitung zum Download der kostenlosen Planet SOL Pay Bezahl-App inklusive Gebrauchsanweisung. Zudem wird dein Mitglieder-Profil freigeschaltet. Mit diesem Profil bekommst du kostenfreien Zugang zu nützlichen Social Media Tools auf unserer Planet SOL Open-Community-Medienplattform. Du erhältst auch eine Erklärung über die Vorteile einer Club-Mitgliedschaft. Mit dabei Tipps für weitere Schritte zur gemeinsamen nachhaltigen Entwicklung im eigenen Alltag und für deinen regionalen Lebensraum. Willst du Up-To-Date bleiben und unser Planet SOL Nachhaltigkeits-Journal "Sonnenstrahl" als monatlichen Email-Newsletter? Dann bitte gleich bei der Anmeldung hier unten das Feld "Am Newsletter anmelden" anhaken.

Die Registrierung ist ganz einfach. Fülle einfach die benötigten Felder unterhalb aus und dein Benutzerkonto wird sofort erstellt.

Kontodetails

Profildetails

Name (erforderlich)

Dieses Feld ist sichtbar für: Jeden

Standort (erforderlich)

Adresse der Person/des Unternehmens

Dieses Feld ist sichtbar für: Jeden

Das Feld soll sichtbar sein für:
Schließen
E-Mail Adresse

Dieses Feld ist sichtbar für: Jeden

Das Feld soll sichtbar sein für:
Schließen
Telefonnummer

Dieses Feld ist sichtbar für: Jeden

Das Feld soll sichtbar sein für:
Schließen
Webseite

Dieses Feld ist sichtbar für: Jeden

Das Feld soll sichtbar sein für:
Schließen
Bild hochladen

Dieses Feld ist sichtbar für: Jeden

Das Feld soll sichtbar sein für:
Schließen

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Du hast diese Registrierung bereits abgeschlossen und willst mehr? Sehr gerne! Sobald du freigeschaltet bist, folgt Schritt 3: Du kannst noch Planet SOL Clubmitglied werden und selbst aktiv sein: Willst du gemeinsam mit unseren Mitgliedern S ozial - O ekologisch - L okal nachhaltig informieren, handeln, konsumieren? Join the Club! Als Sozialprojekt und Club bietet der gemeinnützige Non-Profit-Verein Planet SOL gegen einen Mitgliedsbeitrag vielfältige, ganzheitliche Unterstützung im Leben - mittels SOL Bonus, Radioprogramm, Social Media Marketing, Events und Schulungen. Den SOL als Sozialbonus erhalten alle Clubmitglieder, die unser Sozialprojekt als Kunden, Gönner oder Investoren unterstützen, insbesondere förderungswürdige Familien, Gemeinden, Sozialprojekte und Unternehmen in Krisen. Der SOL kann universell auch als Treuebonus bei Partnerbetrieben und für kostenlose Sendezeit bei Radio SOL genützt werden. SOL bietet sogar eine Erfolgsbeteiligung an unserem Gesamtprojekt. Antragsformular und weitere Details über den Planet SOL Club und seine Fördermöglichkeiten senden wir per Email.

©2022 Planet SOL Gemeinschaft zur Förderung von Kommunikation und Kreativität e.V. - a BreinederIT project