Profil anzeigen

Basisinformationen

Name

"Quelle zur Mitte" – Zentrum für Körper, Geist und Seele

Standort

Bad Vöslau, NÖ

E-Mail Adresse

info@quelle-zur-mitte.at

Telefonnummer

0676 53 12 252

Webseite

http://www.quelle-zur-mitte.at

Über die Person / das Unternehmen

Informationen:

 

Über uns

 

Willkommen im Zentrum für Körper, Geist & Seele


fotomitterer 4506

 

 

Über Martin Heimhilcher:

 

Jahrgang 1960, verheiratet und Papa von 4 Kindern.

Aus erster Ehe, die 19 Jahre bestand, kamen meine 2 Töchter und mein Sohn zur Welt.
Ein Jahr nach Ende der ersten Ehe löste sich auch meine berufliche Grundlage, die mir ein Weinbaubetrieb bot.

Es war jedoch immer der Blick auf den Sinn gerichtet. Wieso passiert mir das?

Wofür bin ich in diese Welt gekommen?

Durch die eigene Frage nach dem Lebenssinn und Veränderungen in meinem Leben erkannte ich meine eigene Stärke und wurde auf meinen Weg geführt.

2005 kam ein neues Glück in mein Leben; ich heiratete und 2007 kam unsere Tochter Hannah Raphaela, die zu Hause das Licht dieser Welt erblickte, in unser Leben.

Durch die Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®,Reiki I + II, „Ein Kurs in Wundern“, uvm. erlangte ich umfassende Erkenntnisse um energetische Schwächen und Ausfälle im Energiekörper zu erkennen und auszugleichen.

 
Meine Erkenntnis:
 
Erst durch Loslassen von alten Mustern und Verstrickungen kann Neues entstehen.

Es gibt einen anderen Weg, den der „bedingungslosen Liebe“.

Aus der Lebenskrise Kraft schöpfen.

 
Eigene Praxis für geistiges Heilen seit 2006.
 
Preise:  60,-/Stunde
 
Termin nach telefonischer Vereinbarung 0676/53 12 252.
 

 

 

Über Michaela Heimhilcher:

 

Jahrgang 1971, verheiratet und Mama von 3 Mädchen

 

Kurse und Ausbildungen im freien Heilungsbereich  wie z. B.: Reiki I + II, Jahresausbildung in Montessoripädagogik,…

 

Reservierung der Räume für Seminare, Vorträge, Veranstaltungen, etc. unter 0676/533 24 52.

©2024 Planet SOL Gemeinschaft zur Förderung von Kommunikation und Kreativität e.V. - a BreinederIT project