Hallo Leute

Posted on 10. Januar 2017

Ich wollte mich auf dieser Plattform kurz vorstellen, da mein Vorsatz für 2017 ist, meine Social Media Präsenz zu verbessern & meinen lieben (aktuellen und vielleicht auch zukünftigen) Kunden die Möglichkeit geben, sich mit mir zu vernetzen! Ich bin diplomierte Grafikerin in Baden bei Wien. Nach mehreren Jahren Verlagserfahrung habe ich 2014 den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und wurde bei Radio SOL mit viel Herzenswärme als Freelancerin empfangen! Ich bringe jede Menge Erfahrung bei  der Gestaltung von Foldern, Brochüren, Flyern, Bannern u.v.m. sowie Logodesign und Markenbranding für Ihr Unternehmen mit an Bord. Auch die Erstellung von Websites, E-Commerce Webshops, und Social Media Seiten übernehme ich gerne. Werfen Sie doch einen Blick auf meine Webseite: www.ninastadelmann.at

Eure Nina

Nina Stadelmann
Author: Nina Stadelmann

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2023 Planet SOL Gemeinschaft zur Förderung von Kommunikation und Kreativität e.V. - a BreinederIT project